Gleisbau wie beim Vorbild
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Produkte

Weichen mit verkürzter Geometrie

Stauchung entlang der Bahnachse auf 2/3 der Originallänge (Längenmaßstab 1:180).

  • EW 706-1:6
  • EW 706-1:5 (Auf Anfrage)
  • EW 706-1:4,4 (Auf Anfrage)
  • DKW 706-1:6
  • EKW 706-1:6
  • Doppelweiche EW 706-1:6; ein- und zweiseitig (zweiseitieg Variante-mehrer Ausbinder möglich)
  • einfache oder doppelte Gleisverbindung auf Grundlage der EW 706-1:6 (auf Anfrage)
  • KR 706-1:6
  • KR 1:2,877
  • EW 1115-1:6
  • EW 1855-1:8
  • EW 4448-1:12,333 (auf Anfrage)
  • Drehscheibenauffahrt mit einfacher Überschneidung der Neigung von 1:10
  • Standardschmalspurweiche TTm (1000 mm) und das dazugehörige Gleis aus geläserten Holzrosten
  • Standardschmalspurweiche TTe (750 mm) und das dazugehörige Gleis aus geläserten Holzrosten
  • für die Deutsche Reichsbahn gibt es jetzt auch die 1855 ohne Kuppelschwellen, also mit R65 Schienen: 2855-1:8 Radlenker an Einzelstützen

Weichen mit verkürzter Geometrie der tschechischen Eisenbahn - (Výhybky s kratší geometrií)

Exakte Einhaltung des Maßstabes 1:120 in den Weichen für alle geometrischen Belange.

  • CSD 1:6-1115 jednoducha vyhybka (EW 1115-1:6)
  • CSD 1:7,333-1115 jednoducha vyhybka (EW 1115-1:7,333)
  • CSD 1:7,333-1115 krizovatkova vyhybka (DKW 1115-1:7,333)
  • CSD 1:8-1855 jednoducha vyhybka (EW 1855-1:8)
  • CSD DKS 1:7,333-39,6 mm (DGV 1:7,333-39,6 mm Gleisabstand (4,75m))
  • dilatační zařízení (Schienenauszug)
  • Gleisverbindung für CSD 1:8-1855 r und l, Gleisabstand 37,5 mm (4,5m)

Weichen mit unverkürzter Geometrie

Exakte Einhaltung des Maßstabes 1:120 in den Weichen für alle geometrischen Belange.

  • EW 500-1:14 (Auf Anfrage)
  • EW 190-1:9
  • einfache und doppelte Gleisverbindung auf Grundlage der EW 190-1:9
  • DKW 190-1:9 (auf Anfrage)

Schwellenband

  • Schwellenband aus Kunststoff-Spritzguss
  • Holzschwellenband (gelasertes Echtholz)
  • Betonschwllengleis
  • Feste Fahrbahn nach Rheda
  • Stahlschwellengleis ab Epoche II

Zubehör

  • Schienen-Profil Code60 (1,5 mm Höhe)
  • Standardprellbock der DR ab Ep. II
  • Kleineisen (Kunststoff-Spritzguss)Schotter
  • maßstabsgereche Oberleitungsmasten ab Ende Epoche I
Weichen mit verkürzter Geometrie Stauchung entlang der Bahnachse auf 2/3 der Originallänge (Längenmaßstab 1:180). EW 706-1:6 EW 706-1:5 (Auf Anfrage) EW 706-1:4,4 (Auf Anfrage) DKW... mehr erfahren »
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Weichen mit verkürzter Geometrie

Stauchung entlang der Bahnachse auf 2/3 der Originallänge (Längenmaßstab 1:180).

  • EW 706-1:6
  • EW 706-1:5 (Auf Anfrage)
  • EW 706-1:4,4 (Auf Anfrage)
  • DKW 706-1:6
  • EKW 706-1:6
  • Doppelweiche EW 706-1:6; ein- und zweiseitig (zweiseitieg Variante-mehrer Ausbinder möglich)
  • einfache oder doppelte Gleisverbindung auf Grundlage der EW 706-1:6 (auf Anfrage)
  • KR 706-1:6
  • KR 1:2,877
  • EW 1115-1:6
  • EW 1855-1:8
  • EW 4448-1:12,333 (auf Anfrage)
  • Drehscheibenauffahrt mit einfacher Überschneidung der Neigung von 1:10
  • Standardschmalspurweiche TTm (1000 mm) und das dazugehörige Gleis aus geläserten Holzrosten
  • Standardschmalspurweiche TTe (750 mm) und das dazugehörige Gleis aus geläserten Holzrosten
  • für die Deutsche Reichsbahn gibt es jetzt auch die 1855 ohne Kuppelschwellen, also mit R65 Schienen: 2855-1:8 Radlenker an Einzelstützen

Weichen mit verkürzter Geometrie der tschechischen Eisenbahn - (Výhybky s kratší geometrií)

Exakte Einhaltung des Maßstabes 1:120 in den Weichen für alle geometrischen Belange.

  • CSD 1:6-1115 jednoducha vyhybka (EW 1115-1:6)
  • CSD 1:7,333-1115 jednoducha vyhybka (EW 1115-1:7,333)
  • CSD 1:7,333-1115 krizovatkova vyhybka (DKW 1115-1:7,333)
  • CSD 1:8-1855 jednoducha vyhybka (EW 1855-1:8)
  • CSD DKS 1:7,333-39,6 mm (DGV 1:7,333-39,6 mm Gleisabstand (4,75m))
  • dilatační zařízení (Schienenauszug)
  • Gleisverbindung für CSD 1:8-1855 r und l, Gleisabstand 37,5 mm (4,5m)

Weichen mit unverkürzter Geometrie

Exakte Einhaltung des Maßstabes 1:120 in den Weichen für alle geometrischen Belange.

  • EW 500-1:14 (Auf Anfrage)
  • EW 190-1:9
  • einfache und doppelte Gleisverbindung auf Grundlage der EW 190-1:9
  • DKW 190-1:9 (auf Anfrage)

Schwellenband

  • Schwellenband aus Kunststoff-Spritzguss
  • Holzschwellenband (gelasertes Echtholz)
  • Betonschwllengleis
  • Feste Fahrbahn nach Rheda
  • Stahlschwellengleis ab Epoche II

Zubehör

  • Schienen-Profil Code60 (1,5 mm Höhe)
  • Standardprellbock der DR ab Ep. II
  • Kleineisen (Kunststoff-Spritzguss)Schotter
  • maßstabsgereche Oberleitungsmasten ab Ende Epoche I
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